Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#73
(09.05.2017, 10:49)Broadcasttechniker schrieb: Eben, hier entspannt sich die Feder doch schon beim aufbocken.

Das war es was ich wissen wollte. Ich konnte nicht einschätzen wie weit die Feder sich entspannt beim aufbocken und ob das dann "reicht".
Glaubt ihr ich brauche auch einen neuen Federteller? Wollte bei dem Auto die Kosten so gering wie möglich halten aber falls es notwendig ist würde ich die 30€ schon auch noch ausgeben.

Wegen den Bildern wusste ich nichts vom Uploader - Sorry Embarassed
Bin auf den Bild einbinden Button und wurde nach einer URL gefragt - die habe ich dann halt eingefügt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Maxid - 09.05.2017, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.526 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.685 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.112 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste