Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#55
kurze frage, wollte nicht nen extra thread aufmachen: handelt sich um baujahr 2002

1. woher bekomme ich die federteller? würde mir gern nen komplett neues federbein anfertigen, aber finde die teller nicht. ATU bei ebay hat welche, aber die passen angeblich auf 1000 autos. scheint universal zu sein?

2. haben die original federbeine federwegbegrenzer? oder nur staubschutz?

3. ist unten am stoßdämpfer noch ein gummi? oder ist die feder direkt auf dem stoßdämpfer?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von yamstar - 06.10.2015, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.562 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.696 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.113 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste