Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#17
Hallo V77,

also, bei der Tieferlegung ab Werk sind - wenn ich richtig informiert bin - nur 30 mm kürzere Federn mit den Seriendämpfern kombiniert worden ...

Ob das Domlager getauscht werden sollte, hängt davon ab, ob es bereits verschlissen ist nicht. Wie schaut es denn mit der Laufleistung aus?

Ich persönlich würde übrigens bei einer Laufleistung von mehr als 60.000 bis 70.000 direkt beide Dämpfer tauschen, weil mir dann die Wirkung der beiden Dämpfer zu unterschiedlich wäre.
Und so etwas mag ich nicht ... Smile

Ich sehe solche Dinge allerdings auch ziemlich kompromißlos eng ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Teefax - 16.03.2011, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.540 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.690 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.113 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste