Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe bei Klima-Modellen
#57
Danke für die Antwort-genau auf diese Täuschung bin ich auch reingefallen.Wenn mann genauer ließt steht dann in der Artikelbeschreibung das eine Maxgear Wasserpumpe verkauft wird und bei der Spannrolle kann ich es nicht sagen.
Tazsache ist das bei diesem Satz nur der Keilrippenriemen und der Zahnriemen von Contienental war- diesen hat der Verkäufer gegen die passenden CT1035 ausgewechselt aber eben die Wasserpumpe und die Spannrolle eben nicht

UND DESWEGEN WAR MEINE FRAGE OB JEMAND DAS NOTWENDIGE FACHWISSEN HAT UM MIR ZU SAGEN OB DIE WAPU SO WIE ICH VERMUTE WIRKLICH NICHT ZU MEINEM TWINGO YAHOO PASST
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe bei Klima-Modellen - von Rennsemmel1 - 30.12.2022, 09:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel - Vorschlag Raini -TFNRW- 64 194.335 15.02.2021, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel ohne Klima mit Bilder Rico1974 6 38.614 28.07.2015, 22:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste