Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhfachdeckel-Innenseite
#6
Also es sollen ja Getränkehalter darstellen, aber ist doch wohl ein Witz.. was soll denn da problemlos stehen bleiben? da wäre einfach eine Art "Tasche" für die Parkscheibe und ein Notizblock mit Kugelschreiber viel interessanter gewesen. Vorallem weil viele Twingos ja den Dosenhalter am Schaltsack schon haben.. unnötig sag ich da nur.. hätte besser verplant werden können.

Und was noch komisch ist, warum ist das Handschuhfach nicht abschließbar? allein aus versicherungstechnischen Gründen wieder ein Nogo in meinen Augen.. alles was dort aufbewahrt wird ist nun nicht mehr in der Haftung bei einem Einbruch/Raub.

mmhhh
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Handschuhfachdeckel-Innenseite - von 1.2 16V - 07.09.2008, 20:36
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite - von Kevinc06 - 08.01.2015, 12:05
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite - von rohoel - 08.01.2015, 18:30
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite - von Kevinc06 - 08.01.2015, 18:32
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite - von rohoel - 08.01.2015, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tür Innenseite lackieren hilfe!! Queke 13 14.914 16.03.2021, 18:17
Letzter Beitrag: Vultan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste