29.01.2016, 21:51
Also 12V und Masse drauf, Diodentest zwischen Signal uns Masse: Multimeter zeigt 1 ... drehe langsam oder schnell am Vierkant. =Keine Veränderung
Alle drei Kabel angeschlossen: am Signal schwankt zwischen 11.2v-11.9v ( Batterie war schon fast leer weil das Auto schon ne Zeit bei mir steht) Also Motor an... Ich drehe langsam und schnell am Vierkannt = Keine Veränderung
Heißt das der neue Tachogeber ist kaputt? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hätte nicht gedacht dass ich zu doof bin so ne "Kleinigkeit" hinzubekommen.
Ich habe ja hier auch noch den "alten neuen" Signalgeber. Diesen habe ich geöffnet. Wie kann ich da durchmessen welches Bauteil defekt ist? Einfach auf Durchgang?
Alle drei Kabel angeschlossen: am Signal schwankt zwischen 11.2v-11.9v ( Batterie war schon fast leer weil das Auto schon ne Zeit bei mir steht) Also Motor an... Ich drehe langsam und schnell am Vierkannt = Keine Veränderung
Heißt das der neue Tachogeber ist kaputt? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hätte nicht gedacht dass ich zu doof bin so ne "Kleinigkeit" hinzubekommen.
Ich habe ja hier auch noch den "alten neuen" Signalgeber. Diesen habe ich geöffnet. Wie kann ich da durchmessen welches Bauteil defekt ist? Einfach auf Durchgang?