27.01.2016, 21:43
Bis auf Punkt 5 habe ich alles schon probiert bevor ich den neuen Geber getestet habe und eben auch nochmal.
Ich bin echt ratlos
Nur mal um sicher zu gehen dass ich das Ding richtig angeklemmt habe ( die Kabel waren mal durchgetrennt. Wenn man jetzt auf den Signalgeber in die Buchse guckt so dass der einzelne mittlere Kontakt unten ist. Dann ist doch der untere in der Mitte 12v ( gelbes Kabel im Motorraum, das links oben ist dann der Signal Kontakt ( braun bzw Creme farbenes Kabel im Motorraum) und oben rechts ist dann Masse ( schwarzes Kabel im Motorraum). Ist das richtig so. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun haben kann, aber ich habe auf dem 12v Kabel 13,6v und auf dem Signalkabel 12,6v ist das richtig so?
Ich bin echt ratlos
Nur mal um sicher zu gehen dass ich das Ding richtig angeklemmt habe ( die Kabel waren mal durchgetrennt. Wenn man jetzt auf den Signalgeber in die Buchse guckt so dass der einzelne mittlere Kontakt unten ist. Dann ist doch der untere in der Mitte 12v ( gelbes Kabel im Motorraum, das links oben ist dann der Signal Kontakt ( braun bzw Creme farbenes Kabel im Motorraum) und oben rechts ist dann Masse ( schwarzes Kabel im Motorraum). Ist das richtig so. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun haben kann, aber ich habe auf dem 12v Kabel 13,6v und auf dem Signalkabel 12,6v ist das richtig so?