06.12.2011, 16:07
hab den geber auch gerade gewechselt. alles in allem 10 minuten - lockerste reparatur ever! vielen dank für die anleitung!!
ich wollte noch folgendes erwähnen/ergänzen:
-mit einem kräftigen ruck hat es bei mir nicht geklappt. statt dessen habe ich ihn unter permanentem hin und her gewackelt nach oben gezogen und da flutschte er locker raus.
-schlauch zwei in der anleitung ging nicht direkt ab, ich kam aber auch so gut ran, vielleicht liegts an der fehlenden klima, denn ich hatte eigentlich massig platz.
-der geber sitzt ziemlich wackelig insgesamt. ich hab ihn bestimmt fünfmal wieder rausgezogen, weil ich dachte, er sitzt nicht ordentlich. bis ich dann entnervt, weil er nicht weiter rein ging und nicht fester sitzen wollte, ne probefahrt machte und feststellen durfte, dass er bereits tadellos läuft...
ist übrigens schön zu wissen, wie schnell man gerade fährt. wenn man in einer reihe mit anderen fährt gehts ja noch, aber wenn man vorneweg fährt vor ner schlange ohne kontrolle, ist das schon doof
ich wollte noch folgendes erwähnen/ergänzen:
-mit einem kräftigen ruck hat es bei mir nicht geklappt. statt dessen habe ich ihn unter permanentem hin und her gewackelt nach oben gezogen und da flutschte er locker raus.
-schlauch zwei in der anleitung ging nicht direkt ab, ich kam aber auch so gut ran, vielleicht liegts an der fehlenden klima, denn ich hatte eigentlich massig platz.
-der geber sitzt ziemlich wackelig insgesamt. ich hab ihn bestimmt fünfmal wieder rausgezogen, weil ich dachte, er sitzt nicht ordentlich. bis ich dann entnervt, weil er nicht weiter rein ging und nicht fester sitzen wollte, ne probefahrt machte und feststellen durfte, dass er bereits tadellos läuft...
ist übrigens schön zu wissen, wie schnell man gerade fährt. wenn man in einer reihe mit anderen fährt gehts ja noch, aber wenn man vorneweg fährt vor ner schlange ohne kontrolle, ist das schon doof