Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I
#8
?!? Schau nochmal in den Link, den ich wg. der Verkabelung gepostet hatte. DIESE Versionen von TunerList und UpdateList im Original-Twingo haben immer ein Display.

Hab grade mal schnell in die Bucht bei den Kleinanzeigen geschaut (Suchworte Twingo Radio): selbst das olle Blaupunkt aus dem ersten Twingo (also für Deine Baureihe das „Originalradio“) hat ein Display. Geht ja auch garnicht anders bis zum Twingo 2, weil man das Radio sonst blind bedienen müsste.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I - von Orange - 03.11.2022, 08:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.394 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
ZZTwingo1 DD hat jetzt auch nen Twingo Diamond Dust 3 4.007 07.08.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste