Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I
#1
ZZTwingo1 
Moin,

in meiner Familie wurde und wird viel Renault gefahren. Ich fahre zum Beispiel einen Scenic II Bj. 2006 und nun habe ich von meiner Mutter zusätzlich ihren Twingo I Bj. 1993 übernommen. Nach einigen Schweißarbeiten wird er in den nächten Tagen hoffenlich über den TÜV kommen. In einem Jahr möchte ich den Twingo dann an meine Tochter weitergeben.
Der Twingo soll auch weiterhin weitgehen original bleiben. Nur das knisternde Kassettenradio werde ich demnächt gegen ein Renault oder Blaupunkt Autoradio mit CD und Bluetooth austauschen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I - von MightyMuecke - 01.11.2022, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.406 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
ZZTwingo1 DD hat jetzt auch nen Twingo Diamond Dust 3 4.015 07.08.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste