Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
#2
Auch ich suche Hilfe. Allerdings habe ich eine Version, in der man schon die ganzen Renault-Fahrzeuge auswählen kann. allerdings habe ich mich noch nicht weiter vorgewagt.

Meine Version (PyClip 180+) kommt aus dem Scenic-Forum, denn ich such eine Möglichkeit, an unserem Scenic die Parkbremse in den Wartungsmodus zu bekommen, das soll damit gehen. Mein Menü schaut so aus (weiter unten kommen noch mehr Modelle)
[Bild: twingo-15152022-Cgm.jpg]

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam daran arbeiten, vielleicht hat auch Ulli Interesse?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - von V320001 - 15.10.2022, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste