27.04.2022, 21:21
Gekillte WFS sollte beim TÜV kein Problem sein.
Motor müsste eigentlich bei Deinem BJ mit Zahnriemen sein. Wichtig ist das wg. der Wechselintervalle. Wenn Du im Motorraum keinen zuverlässigen Zettel kleben hast oder der Vorbesitzer einen Wechsel belegen konnte, solltest Du Dich bald drum kümmern. Wenn der Zahnriemen reißt, ist das (wenn du nicht selbst nen Motor instand setzen kannst) ein Totalschaden. Fürs Wechselintervall gibt es ne Kilometer- und eine Zeitvorgabe, was auch immer von beiden zuerst kommt (bei den meisten wird es wohl das Zeitintervall sein.).
Motor müsste eigentlich bei Deinem BJ mit Zahnriemen sein. Wichtig ist das wg. der Wechselintervalle. Wenn Du im Motorraum keinen zuverlässigen Zettel kleben hast oder der Vorbesitzer einen Wechsel belegen konnte, solltest Du Dich bald drum kümmern. Wenn der Zahnriemen reißt, ist das (wenn du nicht selbst nen Motor instand setzen kannst) ein Totalschaden. Fürs Wechselintervall gibt es ne Kilometer- und eine Zeitvorgabe, was auch immer von beiden zuerst kommt (bei den meisten wird es wohl das Zeitintervall sein.).