Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo,ist das Normall bitte lesen
#5
Broadcasttechniker schrieb:Stinken und auf Bremsen mit Drehzahlerhöhung reagieren zeigt, dass er zu fett läuft.
Die Drehzahlerhöhung kommt daher, dass er über den Bremskraftverstärker kurz zusätzliche Luft bekommt. Vielleichthat jemand an der Drosselkappengrundstellung geschraubt (ist plombiert und bitte nicht versuchsweise dran drehen), oder das elektrische Leerlaufregulierventil ist abgeklemmt oder sonstwie ohne Funktion. Anschluss der Lambdasonde auch mal überprüfen, wg Auspuffbasteln.
Wenn der Motor stark unrund läuft (schüttelt), is es normal wenn es im Getriebe etwas klackert. Das ist das Spiel zwischen den Wellen, Zahnrädern und den Synchronkörpern. Kuppelst du aus, fällt das Geräusch natürlich weg, weil sich im Getriebe nichts mehr dreht. Wenn er nur auf drei Zylindern läuft, schüttelt der natürlich, richtig Leistung hat er dann auch nicht, Stinken tut es dann auch. Macht übrigens wenn du Leistung abforderst, den Kat kaputt.

danke dafür.
Mir hat das ganze keine ruhe gelassen und ich hab heute gerade noch nachgeschaut.

Das bro ist klaube ich volgendes.
Der luftfielter da wo er am vergasser drangeschraubt ist,ist auf einer seite lose,die schraube ist nicht fest,man kann in auf einer seite etwas anheben,die andere seite also links ist fest,ich denke da war einer drann und der hatte nicht das richtige wergzeug um die schraube fest zu machen.ICH AUCH NICHT.ich habs mit nen 16 ner nuss probiert aber die past nicht gans rein,werde mir morgen mal nen 16 zündkerzen nuss besorgen (sind dünner)vieleicht past die.und werde es dan mal fest machen .Es kann ja sein das er falsch luft dadurch zieht,ODER?.
werde morgen berichten.

wo finde ich das Leerlaufregulierventil und Drosselkappengrundstellung,werde nicht rumfummeln wiel nur nach den kontagten schaun.
Anschluss der Lambdasonde da hast du recht,ich hatte drann gewagelt und er sprang nicht an nur mit vollgas,als ich wieder wackelte dan sprang er an auch ohne gas,da werde ich mir woll gebraucht was hollen müssen.kann sein das die labdasonde dafür verantwortlich ist das er so stinkt.?????

mfg
Ich benutze jetzt Mozilla rechtschreibe Prüfung. Danke Für den Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo,ist das Normall bitte lesen - von wirklichwitzig - 30.01.2008, 20:42
RE: Hallo,ist das Normall bitte lesen - von SEB - 30.01.2008, 21:52
RE: Hallo,ist das Normall bitte lesen - von SEB - 04.02.2008, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte vorm fragen lesen! sebi 8 25.852 02.02.2023, 18:12
Letzter Beitrag: rohoel
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.454 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste