05.04.2021, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2021, 16:26 von Broadcasttechniker.)
Die D-Motoren von Renault sind aber nicht gedrosselt.
Deswegen holst du aus den Saugern ohne Änderungen an der Hardware nichts raus.
Selbst der 8 Ventiler hat im vorletzten Schritt einen neuen Kopf mit anderer Luftführung bekommen und im letzten Schritt eine elektrische Drosselklappe.
Der 16V hat neben dem Turbo natriumgekühlte Auslassventile bekommen und ölgekühlte Kolben was wieder eine größere Ölpumpe voraussetzt.
Das ist kein 70er Jahre Japan Motorrad wo du die im Auspuff eingeschweißte Scheibe rauspolkst um von 27PS auf über 50 zu kommen.
Deswegen holst du aus den Saugern ohne Änderungen an der Hardware nichts raus.
Selbst der 8 Ventiler hat im vorletzten Schritt einen neuen Kopf mit anderer Luftführung bekommen und im letzten Schritt eine elektrische Drosselklappe.
Der 16V hat neben dem Turbo natriumgekühlte Auslassventile bekommen und ölgekühlte Kolben was wieder eine größere Ölpumpe voraussetzt.
Das ist kein 70er Jahre Japan Motorrad wo du die im Auspuff eingeschweißte Scheibe rauspolkst um von 27PS auf über 50 zu kommen.
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