Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo GT 101
#5
Die D-Motoren von Renault sind aber nicht gedrosselt.
Deswegen holst du aus den Saugern ohne Änderungen an der Hardware nichts raus.
Selbst der 8 Ventiler hat im vorletzten Schritt einen neuen Kopf mit anderer Luftführung bekommen und im letzten Schritt eine elektrische Drosselklappe.
Der 16V hat neben dem Turbo natriumgekühlte Auslassventile bekommen und ölgekühlte Kolben was wieder eine größere Ölpumpe voraussetzt.

Das ist kein 70er Jahre Japan Motorrad wo du die im Auspuff eingeschweißte Scheibe rauspolkst um von 27PS auf über 50 zu kommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Renault Twingo GT 101 - von Nash Bruce - 04.04.2021, 17:43
RE: Renault Twingo GT 101 - von ogniwT - 04.04.2021, 18:39
RE: Renault Twingo GT 101 - von Hendrik92 - 05.04.2021, 16:04
RE: Renault Twingo GT 101 - von Broadcasttechniker - 05.04.2021, 16:26
RE: Renault Twingo GT 101 - von OHC TUNER - 05.04.2021, 17:17
Renault Twingo GT 101 - von woifi84 - 08.04.2021, 09:33
RE: Renault Twingo GT 101 - von OHC TUNER - 09.04.2021, 19:19
RE: Renault Twingo GT 101 - von rapiderich - 09.04.2021, 21:19
RE: Renault Twingo GT 101 - von OHC TUNER - 09.04.2021, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste