13.12.2022, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2022, 12:58 von Broadcasttechniker.)
Absolut kein Plan was du da sagst.
Das Messgerät misst analog und zeigt Werte an, nicht etwa nur zu mager oder zu fett.
Wobei kein Sauerstoff mehr drin bedeutet eben keiner mehr drin und damit zu fett.
Und zuviel CO bleibt zuviel CO.
Ich schätze dass die bei Renault die Kiste vor der Messung gut heiß gefahren haben.
Oder gepfuscht, denn das geht auch.
Dabei reicht es immer wieder auf die Bremse zu treten so dass der BKV Zusatzluft rein lässt.
Das Messgerät misst analog und zeigt Werte an, nicht etwa nur zu mager oder zu fett.
Wobei kein Sauerstoff mehr drin bedeutet eben keiner mehr drin und damit zu fett.
Und zuviel CO bleibt zuviel CO.
Ich schätze dass die bei Renault die Kiste vor der Messung gut heiß gefahren haben.
Oder gepfuscht, denn das geht auch.
Dabei reicht es immer wieder auf die Bremse zu treten so dass der BKV Zusatzluft rein lässt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen