Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye TTF Shop - vielen Dank für die langjährige Treue + großer Ausverkauf
#10
eine geschäftsaufgabe ist sicherlich immer schwer. sich von einem geschäftszweig zu trennen sicherlich auch. hier wurde ware mit sicherheit auch vorfinanziert.

ich möchte Pink-Panther und auch den forenbetreiber nicht alleine auf den kosten sitzen lassen, auch da ich so viel vom forum und seinen usern kostenlos zurück bekomen habe. da hat bisher niemand die hand aufgehalten.

jetzt finde ich ist es zeit etwas zurück zu geben, ich weiß ja nicht, wie groß die bestände sind, aber ran leute! traut euch und nutzt die nun auch letzte chance auf diese speziellen artikel rund um den twingo: https://www.twingotuningforum.de/thread-36089.html

ich würde mich freuen, wenn keiner für diese artikel auf den kosten sitzen bleiben muß.

danke für das angebot. Wink


lg euer rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausverkauf im TTF Shop - von Jules16V - 24.05.2020, 16:41
RE: Ausverkauf im TTF Shop - von Eleske - 29.05.2020, 16:33
RE: Bye Bye TTF Shop - vielen Dank für die langjährige Treue + großer Ausverkauf - von rohoel - 06.01.2023, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten 2019 im TTF Shop - Aktion ist abgelaufen Pink-Panther 0 4.535 18.12.2019, 12:16
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 NEU IM SHOP • Twingo 1 Schalter Aufkleber Set Pink-Panther 6 13.454 23.10.2017, 11:42
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste