Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja, Renault könnte verschwinden.
#11
Auch wenn Oliver seine Meinung ziemlich einsilbig rüber gebracht hat und damit Platz für Interpretationen lässt, aber Grundsätzlich hat er recht. Wir können zukünftig noch so umweltfreundliche Energiequellen, Verkehrsmittel erfinden und regional wirtschaften wie wir wollen, das beste für das Klima wäre 40-50% weniger der zweibeinigen Energieverbraucher. Nicht die Kraftwerke, Autos, Rinderfarmen usw... sind am Klimawandel Schuld, sondern diejenigen, die das alles nutzen. Also wir.
Aber wie ändern? Von jetzt auf gleich ist das natürlich auf humanitäre weise nicht machbar, oder die Natur übernimmt das für uns...

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Auf die Prognosen / Einschätzungen von Politikern, oder angeblichen Experten gebe ich schon lange nur noch einen feuchten Fur***. Ich kann gar nicht aufzählen durch wie viele "Apokalypsen" in Form von Strahlung, Stäube, Gase usw... ich in den letzten 20 Jahre hätte garantiert sterben müssen. Und trotzdem bin ich noch da.
Wenn Renault also von "Experten" tot geredet wird, dürften die Chancen auf ein überleben besser stehen als manche denken. Und selbst wenn es wirklich so ist, wir können rein gar nichts daran ändern. Wie die Sanierung aussieht kann ich jetzt schon prognostizieren: Tausende Arbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz und der Aufsichtsrat wird um einige Posten und mit Beratern aufgestockt. Ob man sowas mit seinem Geld unterstützen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.
Und wenn man auch mal wirtschaftlich denkt: Evtl steigen ja gut gepflegte Twingos erheblich im Wert, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ja, Renault könnte verschwinden. - von Oliver - 23.05.2020, 07:59
RE: Ja, Renault könnte verschwinden. - von ogniwT - 24.05.2020, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste