Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltung locker - Ersatzteil
#5
Nein, ich meinte nicht die Videos bzw. Bilder, die funktionieren (habe ich mir auch schon mehrmals angesehen), sondern die Links zu den Reparatursätzen (hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt).
Des Verständnisses halber, ich meine die Feder auf der Seite des Schalthebels, ebenso die Gummimanschette, die direkt unterhalb bzw. in dieser beigen pyramidischen Kunststoffabdeckung sitzt und mit dem Spannring festgemacht ist.
Ich habe die Feder in der Zeichnung wie gesagt auch gefunden (Teilenummer 7701682606). Aber selbst wenn ich nach der Teilenummer suche, finde ich bei diversen Onlineteilehändlern nichts. Nur bei einem in England, ich möchte aber ungern von dort importieren. Zumal mir das auch komisch vorkommt, dass es in DE diese Feder nirgendwo gibt, aber ich finde sie nicht.
Zu dieser Gummimanschette hab ich leider selbst mithilfe des Handbuchs keine Teilenummer herausbekommen.

Den Reparatursatz, den ich bisher gefunden hab (Teilenummer 77 11 000 998 ), sieht irgendwie falsch aus.

Wo das Klackern herkommen könnte, hat auch keiner eine Idee?

Aber trotzdem danke für die Antworten bisher, das Handbuch hat schon mal geholfen Smile

PS.: Selbst mit deinen Hilfestellungen bezüglich der Suchfunktion finde ich nichts bzw. nur die schon genannten Threads.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schaltung locker - Ersatzteil - von PAX-12 - 04.03.2020, 10:39
RE: Schaltung locker - Ersatzteil - von PAX-12 - 04.03.2020, 11:53
RE: Schaltung locker - Ersatzteil - von PAX-12 - 04.03.2020, 15:50
RE: Schaltung locker - Ersatzteil - von PAX-12 - 04.03.2020, 20:17
RE: Schaltung locker - Ersatzteil - von PAX-12 - 04.03.2020, 21:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltung locker Bigboy3000 25 22.564 05.11.2023, 19:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischerhebel locker Alex_01 1 2.213 21.06.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schalthebel locker TwingoGladbeck 5 5.640 24.08.2016, 22:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Geräusche von der Schaltung Saga86 7 6.205 02.10.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Saga86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste