Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio mit "Schönschrift"
#20
Nebengeräusche gibt´s bei mir gar nicht. Einfach nur Glasklare Musik, egal von welcher Quelle. Wäre mir da irgendwas aufgefallen, läge das Teil schon längst wieder im Laden. Gerade wenn ich DAB und UKW vergleiche, ist es mir mittlerweile sogar lieber wenn das Radio in der Tiefgarage ganz ruhig ist und nicht durch rauschen nervt. Funklöcher im Feien hab ich hier bei mir schon lange nicht mehr gefunden.
So gesehen ist es bei mir genau anders rum. Wenn man sich mal an DAB gewöhnt hat, können die vereinzelten Störgeräusche bei UKW manchmal richtig nerven.
Jo mei, das Bedienkonzept. Im Grunde hab ich einmal alles Eingestellt und seit dem nie wieder. Bässe und Höhen etwas angehoben, Fader angepasst, das wars. Den ganzen Firlefanz mit Abständen zum Lautsprecher einstellen, Laufzeitverzögerungen usw... braucht es im Twingo einfach nicht.

Von daher kann ich mich über mein Radio nicht beschweren.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 11:36
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 16:25
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 15:01
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von Orange - 19.02.2020, 15:38
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 15.07.2020, 21:15
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 20.02.2020, 11:59
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von Orange - 20.02.2020, 14:40
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 20.02.2020, 19:09
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 21.02.2020, 19:23
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von tunner - 24.02.2020, 23:39
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 25.02.2020, 06:32
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.07.2020, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste