Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio mit "Schönschrift"
#10
Ginge auch, aber dann eben nur mit "externem" Handyhalter am Lüftungsgitter. Das Thema hat sich aber eh gerade erledigt.
Da laufe ich heute durch den örtlichen Elektronik Fachmarkt und entdecke den hier: https://de.jvc.com/car-audio/media-receiver/KD-X451DBT/
Mal scheinheilig angefragt ob noch was geht, wenn ich gleich zwei kaufe (für den Fiat der Tochter) "ja ein wenig kann ich noch nachgeben" und schon stand ich damit an der Kasse. Cool

Nach dem groben überfliegen der BA ist das Teil schon interessant.
-DAB+ (Antenne schon dabei)
-kein CD Laufwerk und damit schön viel Platz im Schacht.
-Spotify Steuerung und Streaming vom Handy (wichtig für die Tochter)
-Displayfarben sogar für Hell, Dunkel und Telefonanruf separat einstellbar
-LFB ready (evtl kaufe ich dann doch mal einen Adapter)
-und vor allem kann ich einstellen, ob die Schrift alle 5 Sekunden, nur einmal, oder gar nicht durchläuft.

Ist zwar nicht ganz das was ich eigentlich wollte, aber schon nahe dran. Ich glaub, damit kann ich leben. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 11:36
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 16:25
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 15:01
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von Orange - 19.02.2020, 15:38
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 15.07.2020, 21:15
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 20.02.2020, 11:59
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von Orange - 20.02.2020, 14:40
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 20.02.2020, 19:09
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 21.02.2020, 19:23
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von tunner - 24.02.2020, 23:39
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 25.02.2020, 06:32
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.07.2020, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste