Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischergestänge auswechseln
#9
Dann denke daran Dein Auto ordentlich abzudecken, besonders die Scheibe! Der Rest ist ja nicht ganz so schlimm fährst ja eh Ratten Style Wink

Ich war damals brutal! Habe mit einem Hammer+Unterlage (zwecks Lack) gehobelt und mit einem zweiten Hammer auf die Aufnahme gehauen. Nicht vergessen Mutter soweit abdrehen,dass diese bündig mit dem Gewinde abschließt,denn so vermeidet man das zerstören des Gewindes
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wischergestänge auswechseln - von tanja78 - 12.02.2020, 19:33
RE: Wischergestänge auswechseln - von Eleske - 05.05.2020, 06:50
RE: Wischergestänge auswechseln - von Chrissi26 - 05.05.2020, 06:55
RE: Wischergestänge auswechseln - von dragomir - 05.05.2020, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsbeläge auswechseln Twingo BJ99 Schattenmeister 12 17.230 27.05.2010, 15:29
Letzter Beitrag: Schattenmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste