Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion und Fragen zum langen 5. Gang
#11
Also gut, dann versuche ich das mal zu relativieren.
Das soll kein Versuch sein mich herauszulavieren.
Wir haben hier im Forum sogar mehrere Leute die keine der Regelschulen besucht haben.
Einen davon kenne ich näher, ein netter Kerl übrigens der überhaupt nicht auf den Kopf gefallen ist.
Das deutsche Schulsystem geht mit den Menschen schon mal recht grausam um.
Es ist in meinen Augen sogar recht schlecht, wobei die Tatsache dass es anderswo noch schlechter sein kann noch lange Grund dafür ist unseres für gut zu halten.

Jetzt mein Problem.
Der Weber83 hat in seinem Thread den er übrigens ganz hervorragend gepflegt hat eine super Anleitung geschrieben inklusive wichtiger Zahlen.
Zu den Zahlen gehören Eckwerte, und die hat er für 120km/h angegeben, die "vernünftige" Reisegeschwindigkeit.
Jetzt kommt jemand den interessieren andere Werte, u.a. die Höchtgeschwindigkeit, ein Reizwort für mich.
Warum zum Teufel rechnet derjenige sich das nicht mal eben aus sondern fragt in einem (leider schon ziemlich breit geredeten) Tippsthread so was triviales?
Das Schreiben macht doch mehr Arbeit als das Rechnen.

Und was reitet dich eigentlich dass du deine Energie darauf verwendest gegen mich zu schießen?
Warum rechnest du es bei Bedarf nicht selber und gibst das Ergebnis an wenn du meinst dass es das ist worauf es ankommt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo , OHC TUNER


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teilenummer langer 5. Gang für alle Twingo's !! - von Broadcasttechniker - 16.01.2020, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo GT Motor Fragen über Fragen Twingo88 2 3.611 04.12.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste