Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
#10
Wird zwar OT, allerdings ein Schönes. Very Happy
Der 900er Rappelmotor von Frauchens TCe90 faucht sehr schön, wenn man ihn mal dreht. So etwas wie Leistung kommt dann auch an. Unruhig ist er nur im Leerlauf nach dem Kaltstart. Sie fährt ihn um die 5 Liter. Herz wat willste mehr und das schreibe ich, der 6 u. 8-Zylinder gewohnt ist.

Um den Bogen zu kriegen,
ich habe aus alten Bugfahrwerk-Flugzeugfelgen und Hauptfahrwerk-Bremsscheiben Uhren gefrickelt. 2 habe ich behalten, die sind aber noch in Umzugskartons verpackt. Wenn ich die wieder ans Tageslicht bringe, mache ich Bilder.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Kunst, oder kann das weg? :D - von Jacques - 26.02.2020, 07:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste