Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
#1
Da ich '19 zwei kleinere Projekte aus alten Fahrzeugteilen hatte, interessiert es mich mal, ob ihr sowas auch schon gemacht oder besessen habt? Smile

Ausschließlich Sachen die wirklich was mit euch persönlich zutun haben Razz (Bilder aus dem Netz findet man auch so)

Projekt 1:

ein bereits in meiner Vorstellung vorgestellter Kühlergrill vom Trabant, umgebaut zu Lampe und Uhr.

[Bild: twingo-03075126-GJY.jpg]

[Bild: twingo-03075139-dDg.jpg]

[Bild: twingo-03075148-gRb.jpg]

[Bild: twingo-03075158-gEM.jpg]

Projekt 2:

Eine Lampe aus einem Simsonzylinder, einem Bettfuß und einem Schachbrett Very Happy

(rötliche Färbung kommt von der Neonbeleuchtung)
[Bild: twingo-03080130-YMG.jpg]

(Blitzlichtfotografie)
[Bild: twingo-03080156-Ge6.jpg]

(die Lampe ist trotz der angenehmen Farbe noch recht hell, was meiner Kamera nicht gefallen hat)
[Bild: twingo-03080244-Stc.jpg]

Beide Projekte kamen sehr gut bei den neuen Besitzern an. Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Leistung, und vor allem, dass ich meine Faulheit überwinden konnte Very Happy

Und nun bin ich auf eure Projekte gespannt Wink
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ist das Kunst, oder kann das weg? :D - von Eleske - 03.01.2020, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste