Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avantime
#8
Vielen vielen Dank für die infos. Der wagen gefält mir weil er selten ist und karakter hat. Ich würde das design weitaus nicht mit dem vom Laguna oder vom vel satis vergleichen, Der Avantime trägt mehr Kunst in sich.
Der ist auch nicht als erstes Auto vorgesehen, sondern für besondere Anlässe, also die Kilometerleistung soll sich im grenze halten. Ist mir klar dass die Werkstätten keinen bock haben an dem teil zu schrauben, Es gibt eben 2 oder 3 Spezialisten in Frankreich. Ich kann auch ein bisschen daran schrauben, ich habe früher einen Traction Avant besitzt und habe noch einen DS 23 in der Garage stehen.
Bei den Französischen clubs, scheint Panik aufzutreten wegen der Rarität von bestimmten Teilen. Ich werde darüber weiter nachdenken. Bei den Anzeigen, verstehe ich die Diskrepanz bei manchen preisen nicht?? Ähnliche Fahrzeuge können zwischen 5000 und 12000 euros kosten???

Da ich in Montpellier wohne, ich denke nicht dass ich mal bei dem Christian für einen Ölwechsel vorbeischauen werde. Aber dass ist gut zu wissen dass man nicht alleine (mit gutem Geschmack) auf der Welt ist.Twisted Evil

Pardid
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich


Nachrichten in diesem Thema
Avantime - von Pardid02 - 08.08.2019, 23:17
RE: Avantime - von Broadcasttechniker - 09.08.2019, 00:49
RE: Avantime - von Pardid02 - 09.08.2019, 19:10
RE: Avantime - von cooldriver - 09.08.2019, 07:19
RE: Avantime - von Theloo - 09.08.2019, 08:28
RE: Avantime - von cooldriver - 09.08.2019, 08:53
RE: Avantime - von Broadcasttechniker - 09.08.2019, 09:11
RE: Avantime - von Theloo - 09.08.2019, 11:50
RE: Avantime - von Pardid02 - 09.08.2019, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avantime in Oldtimer Markt Juli 2017 Sid Ahmed Quid Taya 0 1.779 07.07.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste