Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avantime in Oldtimer Markt Juli 2017
#1
Da es hier mindestens einen Avantime-Fahrer gibt, wollte ich mal auf den Kaufberatungsartikel in der aktuellen Oldtimer Markt hinweisen.

Ist ja mit 8.500 Stück ein eher unbekanntes Auto mit einigen Designneuheiten wie dem "Damenarsch", die später in einigen Großserienautos übernommen wurden. Bin mal gespannt, wie die Reaktionen ausfallen, als zuletzt der Fiat Multipla in der Kaufberatung war, gab es ein ziemlich heftiges Feedback...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avantime Pardid02 8 4.967 09.08.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Pardid02
ZTwingo2 Produktionsende RS Ende Juli 2013 ? Twingogangster83 14 9.165 06.08.2013, 19:12
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste