Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe
#5
Ich glaube wir missverstehen uns gerade. Das mit der Diagnose werde ich schnellstmöglich machen.
ich meinte bei meiner Frage nicht die Anzahl der Schaltvorgänge bis die Pumpe anspringt sondern:
Sollte es grundsätzlich möglich sein im Stillstand das Getriebe bis in den fünften Gang hochzuschalten oder
geht es einfach nur bis in den zweiten Gang (wie es bei meinem aktuell der Fall ist)?
Ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass jemand im Stillstand nur bis in den zweiten Gang schalten konnte und nach Austausch des Druckspeichers im Stillstand ohne Probleme bis in den fünften Gang hochschalten konnte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe - von zmudason - 22.07.2019, 09:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Dringen eine Quickshift Getriebe Pumpe Robo 43 23.436 10.05.2022, 14:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshiftgetriebe macht probleme Twingo16v.lpg 19 15.222 10.01.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Twingo16v.lpg
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.442 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste