Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#43
ZZTwingo1 
Der Thermoschalter (an der Motorseite links, also Abtriebseite) ist trocken, wenngleich ich vor einem Monat den Totpunktgeber ersetzen musste (hatte einmal Unterbruch, gem. OBD-Angabe); dessen Stecker war noch wie neu (somit nur dessen Kontakte etwas nachgebogen).
Da ich noch auf die 4er-Auspuff-Dichtung warten muss, werde ich mir mit der ZK-Demontage über die Festtage etwas Zeit lassen (müssen); vor dem 29.12. erwarte ich keine Post aus Berlin.
NB: die besten Wünsche fürs kommende (Corona-) Jahr an alle Forums-Leser, Beste Gesundheit an Alle! :discussion
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von Triplego - 25.12.2020, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste