Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#36
Toller Thread. Vielen Dank dafür hat bei mir von der Ersatzteilbestellung bis zur Umsetzung gestern alles geklappt.
Als kleine Erleichterung packe ich das, was ich gestern in der Garage dann etwas mühevoll gesucht habe:

Die Reihenfolge für das Anziehen der Schrauben des Ventildeckels (inkl. Drehmoment)

[Bild: twingo-03062550-pds.jpg]

Für den Ansaugkrümmer ist hier alles wesentliche zu erkennen (0,6 daNm = 6 Nm bzw. 1,0 daNm = 10 Nm):

[Bild: twingo-03062659-Dr8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: esgey , rapiderich


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von fiebertraum - 29.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste