Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#31
Hallo Ulli

die Explosionszeichnungen, OEM-Nummern,... (danke für die Links) habe ich mir ja angeschaut.
Alles was du sagst, sehe ich als absolut korrekt und das mit dem dreidimensionalen ist mir auch aufgefallen, sonst würde ich nicht fragen.

Den einzigen Wunsch den ich habe ist, auf die Erfahrung hier im Forum zurückzugreifen;

Ich will hier von niemandem eine Garantie mit Gewährleistung. Ich denke für das ist ein Forum unter anderem da, damit die Anfänger nicht die typischen Anfängerfehler machen und von der Erfahrung anderer profitieren können.

Daher meine zwei Fragen:

habe ich an alle Dichtungen gedacht und was denkt ihr von der verlinkten VDD?

Grundsätzlich würde ich gerne alles bei einem Lieferanten bestellen, wenn aber jemand meint, dass die schon etwas komisch aussieht, oder andersrum, dass er da auch schon bestellt hat und nur das Foto unglücklich ist, ist mir ja schon geholfen.


Besten Dank

Michel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von smeik - 09.12.2019, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste