Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#30
Ich mache das nicht für dich .
Schau dir in der Explosionsdarstellung das kupplungsseitige Ende an.
Der Deckel des alten Motors (D4F702, deiner) läuft über das Nockenwellenlager und die Dichtung ist dort "dreidimensional".
Beim neueren Motor umschließt der der Deckel dieses Lager, die Dichtung ist dort flach.
Bestellt wird immer nach der originalen ET Nummer.
Wenn dann was falsches kommt ist das zwar immer noch dein Problem, aber nicht deine Schuld.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von Broadcasttechniker - 09.12.2019, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste