Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#29
Hallo nochmals

Also, nachdem ich jetzt weiss, dass der Wert meines Twingos noch höher ist als angenommen, nochmals zurück zur eigentlichen Frage.

Bin ich bei der Ersatzteilsuche vom richtigen Motorentyp ausgegangen? (meiner Meinung nach ja, ich bin mir einfach nicht zu 100% sicher)
Habe ich alle Teile die Sinn machen / nötig sind aufgelistet?
Auch wenn die Teile zu den OEM passen, was denkt ihr zu der VDD

https://www.der-ersatzteile-profi.de/ren...g-a1040019

eigentilich wird auf die richtige OEM verwiesen (770104988Cool, aber irgendwie fehl mir der zweite Buckel. oder ist es einfach ein unglückliches Foto?

Besten Dank

Michel
Zitieren
Es bedanken sich: dungeon_keeper


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von smeik - 09.12.2019, 05:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste