Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#27
Hallo besten Dank für die Diagnose

- Scheibenwischergetriebe ist mir beim Fotografieren auch aufgefallen; wo so viel Rostgrüze herkommt stimmt was nicht
- Ansaugschnorchel war nie dran, ist mir aber auf den anderen Bildern auch aufgefallen. Gibt schlimmeres
- Abdeckung Bateriepol ok, kann sein
- Batterieentlüftun, ok kann sein
- Gewicht an der Klimaleitung: war geplant im weiteren Verlauf zu fragen; ist seit kauf drin, mit Kabelbindern angemacht, kann mir höchstens vorstellen, dass das den Schlauch beruhigen soll. Stört mich jetzt nicht wahnsinnig, sollte vielleicht mal die Kabelbinder kontrollieren, nicht damit es sich noch selbständig macht. Könnte während der Fahrt für mich, aber auch andere Verkehrsteilnehmer unschön enden. Stören tuts nicht wirklich.

Aber um auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen; habe ich jetzt den D4F 702 oder 708, respektive passen die rausgesuchten Teile. Und damit ich die Aussagen hier im Forum verstehe; ist es der mit der versteckten Drosselklappe oder nicht?

Respektive brauche ich das OEM 7701049888 oder die Nummer 12, zu der ich keine OEM finde?

Und da es mich schon interessiert; kenn jemand so ein ewicht oder habe ich da ein Unikat? (was natürlich den Wert meines Autos ins unermessliche steigern würde).

Besten Dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von smeik - 07.12.2019, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste