Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#17
Zitat:Erkenne ich nicht wieder, weiß aber wofür das ist.Keine Ahnung warum das Teil bei dir rausgeflogen ist.

Danke Ulli, kann auch von einem anderen Auto sein. Ich dachte nur weil der Twingo nach dem Wechsel der VDD schlecht angesprungen ist, dass es irgendein Teil zum Abdichten gegen Fremdluft ist..........

Jetzt läuft er wieder, war der OT Geber, da hatte ich einen aus einem Schlachter, der lief anfänglich gut, machte aber dann nicht was er soll. Den alten, der schon ein wenig ruckelt eingebaut und alles wieder i.O.
Ein neuer von Valeo ist aber schon bestellt.

Viele Grüsse
panman
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von panman - 09.10.2019, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste