Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#12
Hier gibt es die Dichtung für für 13,55.
https://www.der-ersatzteile-profi.de/art...g-a1038247


Habe ich bei mir drin. Wenn man noch die anderen Dichtungen kauft und über 29 Euro kommt, ist es versandfrei.
Sie haben nicht alle Dichtungen.

Habe es genauso machen müssen im Februar und er ist seit 10.000km trocken.
Ich habe alle getauscht auch die der Steuergeräte zur Ansaugbrücke.

(Der Luftfilterkasten und der ganze innere Ansaugbereich waren voller Öl und er schwitzte es zu den Dichtungen raus)
http://www.twingotuningforum.de/thread-40335.html
(14.07.2019, 09:02)handyfranky schrieb: Stimmt, ja leider gibbet die ja fast nur bei Renault, Zubehörläden Amazon und ibäh no chance....
Zitieren
Es bedanken sich: esgey


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von hti - 02.08.2019, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste