02.07.2019, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2019, 16:53 von Broadcasttechniker.)
Dann lese dich bitte die Kühlmitteltemperatur live aus und checke auf Plausibilität.
-40 Grad ist eine glatte Unterbrechung, die Pseudotemperatur für Kurzschluss habe ich nicht.
Sehe gerade, ETC (steht für Engine Coolant Temperature) steht bei 96 Grad, das ist o.K.
Der Fehler wird schon gespeichert wenn man das Kabel des Sensors bei Zündung an trennt.
Kommt er nach dem Löschen wieder?
-40 Grad ist eine glatte Unterbrechung, die Pseudotemperatur für Kurzschluss habe ich nicht.
Sehe gerade, ETC (steht für Engine Coolant Temperature) steht bei 96 Grad, das ist o.K.
Der Fehler wird schon gespeichert wenn man das Kabel des Sensors bei Zündung an trennt.
Kommt er nach dem Löschen wieder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen