Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein hüte hody Twingy .....
#21
ZZTwingo1 
Twingy Twiggy hat wieder TüV Smile

[Bild: twingo-11203657-mIH.jpg]


Schon kam der selbe kleine untere TüV Hase gestern wieder angehoppelt. Um erwartungsvoll am herrlichen Twiggy alles erneut zu befummeln. Hah Shocked ! Schon hat er sich in den Türen und Scharnieren verbissen.
"Hier ist spiel, dass sind keine neuen Scharniere! Das wackelt und hat spiel!" Ja kleiner Hase, der ganze herrliche Twiggy wackelt seit dem Du an der Tür rumhängst. "Und hier auf der Beifahrerseite bestimmt auch nichts gemacht!" Ohh, weiha! Dieses dumme klammernde untere Affenhuhn von der unteren TüV Behörde wird sich doch nicht noch an meiner Beifahrertür verbal lustieren Shocked . Ohh doch Embarassed ! Schon hing er an der Beifahrertür. " Hier auch spiel!" Ohh du widerliches unteres Affen ähnliches Häschen, der ganze schöne Twiggy schüttelt sich schon wieder im Takt deines geschüttels!!! Embarassed
Der grrr, dingens, buhh, knurr Hase der unteren bekannten Behörde brach die Nachprüfung gestern ab.

Wenn er an den Türen rum wackelt und dabei der ganze Twiggy schaukelt. Dann ist das kein Spiel in den Türen. Sondern ein dummes Spiel vom unteren Hasen mit mir, seiner Kundin.

Ich bin heute in eine freie Werkstatt gefahren und habe herrlichen Twiggy zur Nachuntersuchung abgegeben. Zwei Stunden später hat herrlicher Twiggy 2 Jahre TüV ohne Mängel bekommen. 15,- für die Nachprüfung und 35,- für die AU. Weil beim unteren TüV Hasen während der AU Prüfung alles gut war und im Speicher ein abgelegter Fehler hinterlegt war. Aber Affenhäschen meinte: "Der war mal, aber man weiß ja nicht so genau! AU nicht bestanden."

Was haben die Männer in den 14 Tagen noch gemacht? Auf das mittlere Bremslicht geklopft. Schon leuchtet es wieder. Ein neuen Verbandskasten. Den neuen hinteren Wischer, der Schubbelstecker.

Das Öl in der Ölwanne machte auch noch mal Sauerei und ist jetzt dicht mit viel Paste über den Rost.
Die Fahrertür wurde neu eingestellt mit einem großen Stabeisen. Das war höher als mein Twiggy. Und die Tür war dann viel zu hoch am Schloss Shocked . Aber nach viel rum Geklopfe passt die Tür wieder wie neu beim schließen.

Ohh Twingy Twiggy, wir fahren nie wieder auf den Hof vom TüV TüV. RazzRazzRazz
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
Mein hüte hody Twingy ..... - von SweetyTwingo - 12.10.2018, 17:02
RE: Mein hüte hody Twingy ..... - von ogniwT - 13.10.2018, 00:13
RE: Mein hüte hody Twingy ..... - von Eleske - 05.11.2019, 08:31
RE: Mein hüte hody Twingy ..... - von SweetyTwingo - 15.11.2019, 19:24
RE: Mein hüte hody Twingy ..... - von rohoel - 15.11.2019, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste