24.08.2018, 18:06
Nach meinem Verständnis hast Du jetzt den OCC in die Volllastentlüftung gebaut, denn wenn der Saugrohrdruck quasi Umebungsdruck hat kommt durch die kleine Kalibrierbohrung eh kaum noch was durch. Macht auch Sinn, denn bei Volllast denke ich ist die Blow-By Menge am Grössten und auch das Öl am heissesten. Außerdem merkt man nur bei Volllast die negativen Auswirkungen eines Zündungsrückzuges wirklich. Sieht gut aus.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<