Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault-Emblem Twingo III?
#5
Ich hab jetzt mal versucht, ein Bild anzuhängen. Ich hab ja schon (seit heute Very Happy ) einen Aufkleber drauf, da weiß ich nicht, ob ein Twingo-Schriftzug nicht zu viel wäre, aber schön fänd ich ihn schon, muss ich mal ausmessen.
Die Raute, wie gesagt, hätte ich sehr gerne wieder drauf. Ich hab absolut keine Ahnung, aber für mich sieht es nicht so aus, als wäre da was zugespachtelt worden. Die Raute ist ja immer noch ins Glas "graviert" und ich glaube nicht, dass man da irgendwas so zuspachteln kann, dass man das im Glas nicht mehr sieht. Scheint so, als wäre die Raute einfach geklebt gewesen.
Der letzte Link sieht genau aus, wie das, was ich gesucht hab - Raute und Schriftzug. Allerdings (vielleicht liegt das daran, dass ich am Handy bin) wird kein Ergebnis gefunden, wenn ich auf das Ersatzteil klicke. Von wegen "konnte nicht gefunden werden". Ich versuchs später mal am Computer. Ansonsten, hättest du mir vielleicht noch ein anderes Portal, das diese Teile verkauft? Ich hab keins gefunden bisher - aber vielleicht weiß ich nur nicht, wie oder wo ich suchen muss. Hab mich bisher nie mit Autoersatzteilen beschäftigt Embarassed

Vielen Dank auch nochmal an euch!

Liebe Grüße
Flowerharmony (eine "sie", übrigens Very Happy )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Renault-Emblem Twingo III? - von Flowerharmony - 27.04.2018, 14:17
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von alfacoder - 27.04.2018, 15:28
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von alfacoder - 27.04.2018, 16:46
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von Flowerharmony - 27.04.2018, 19:09
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von ogniwT - 27.04.2018, 20:10
RE: Renault-Emblem Twingo III? - von ogniwT - 27.04.2018, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault emblem entfernen TwingoRacer92 5 8.255 24.06.2013, 17:32
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Renault Emblem in carbon optik BauerJoe 8 11.465 29.09.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 initiale emblem entfernen Queke 4 4.929 03.09.2011, 11:39
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste