Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerplane aus Teichfolie
#7
Teichfolie nutze ich seit letztem Jahr zum abdecken meiner Brennholz Meterstücke. Ja, in praller Sonne wird die schon weich, aber verlaufen ist da nix. Den Tipp habe ich von jemandem bekommen, der seine Stapel schon Jahrelang mit immer der selben Folie abdeckt.
Zumindest ist Teichfolie erheblich robuster, als diese Gewebeplanen aus dem Baumarkt, die gerade mal 1-2 Jahre dicht sind.
Noch ein Rat. Am Rand, wo die Ösen rein sollen, würde ich die Folie auf jeden Fall doppelt nehmen (falzen) und gut verkleben.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Nachrichten in diesem Thema
Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:17
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:40
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 23:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von ogniwT - 17.03.2018, 11:27
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 17.03.2018, 16:35
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 15:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:10
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste