Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innenraumfilter, Benzinfilter wechseln
#12
ok es steht fest ich habe keinen innenraumfilter und keinen benzinfilter (außer der im tank)

wollte auch die zündkerzen wechseln. laut wartungsintervall alle 60 000 km...

ich bin auch der meinung das er bei leerlauf leichte zündaussetzer hat. sagen wir alle 5 sec "schießt" er ganz ganz leicht. nach warmfahren sind die aussetzer fast weg. oder sind es einfach die minus grade zur zeit?

hab jz schon so viel gelesen das gerade mein motortyp sehr zickig bei zündkerzen hersteller ist. hast jemand einen tip welche ich nehmen sollte? hab moch nicht nachgeschaut wie die alten heißen sie jz drinnen sind...

hab das auto erst seit 1 woch und will die ganze wartung einfach einmal durchgehen. zahnriemen wechsel kommt in 2wochen dran. wird aber in einer werkstatt...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: innenraumfilter, Benzinfilter wechseln - von robnesta - 26.01.2017, 07:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Suche den Benzinfilter / Kraftstofffilter beim Twingo 2 cn0 Turbo BJ 2009 Twingoliebe 4 2.031 10.11.2020, 20:19
Letzter Beitrag: Twingoliebe
  benzinfilter wo ist der??? beim 2006er twinitwini 9 8.346 15.10.2015, 16:32
Letzter Beitrag: supertramp
  Innenraumfilter/Pollenfilter suche Timo22436 4 6.847 07.09.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Timo22436
  innenraumfilter Strickliesel 1 12.878 26.10.2008, 10:11
Letzter Beitrag: ml1205

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste