Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre frühe Phase2
#3
Ok danke ersteinmal,
Ich meinte natürlich Funk ZV nachrüsten - bin von der Leserei schon wirr in der Rübe
Kosten sind ja ca. 30€ + Schlüsselbart 15€ hab ich mir ja schon erlesen.

Also eines verstehe ich nicht. Wieso kann ich nicht mit der Prozedur (wie Broadcasttechniker zum Freischalten mit dem Fremddekoder beschreibt) mit dem eigenen Dekoder verfahren? also Notfallcode eingeben und trennen ... ? Wo ist da der Unterschied?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wegfahrsperre frühe Phase2 - von 9eor9 - 27.11.2016, 15:10
RE: Wegfahrsperre frühe Phase2 - von Grashüpfer22 - 27.11.2016, 22:14
RE: Wegfahrsperre frühe Phase2 - von 9eor9 - 28.11.2016, 05:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator DaineseBiker 44 39.121 01.04.2018, 11:22
Letzter Beitrag: XB964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste