Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Twingos der Töchter
#3
Hi Ulli!

Die helle VA ist aus Stahl? OK, rein gefühlt habe ich sie für Alu gehalten.
Der Phase 2 hat auch ABS, ob serienmäßig oder wegen dem Sondermodell, weiß ich natürlich nicht.
Wegen dem Schlüssel wollte ich Dich irgendwann eh nochmal anfragen. DerPhase 3 hat zwei Schlüssel, da mache ich mir keinen Kopf. Aber der alte hat nur einen und da zickt momentan die originale Funk-ZV. Zum Anlernen soll man den "Tür auf"-Knopf an der Innenleuchte drücken. Würde ich gerne, den Knopf hat er aber nicht. Oder ich habe soviel darüber gelesen, daß ich etwas durcheinander werfe und es bei diesem Modell ganz anders geht.
Bzg. der WFS abschalten habe ich auch schon viel zuviel gelesen. Da ich in der Marterie kein bischen drin bin, würde ich am liebsten zu jemanden hier in der Nähe fahren, der mir das Teil für kleines Geld deaktivieren kann. Braucht eh kein Mensch.

Adios
Michael
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die Twingos der Töchter - von MainzMichel - 12.11.2016, 10:49
RE: Die Twingos der Töchter - von MainzMichel - 12.11.2016, 13:52
RE: Die Twingos der Töchter - von MainzMichel - 12.11.2016, 14:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.421 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.651 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.620 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon
  Teil meines Twingos Chris - TFNRW 52 45.670 15.04.2003, 21:37
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste