Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bequemlichkeit alles hat seinen Preis - keyless entry für jederman?
#51
(02.11.2016, 11:10)9eor9 schrieb: Du meinst also, du sprichst für 22000 User und noch mehr Leser. Wenn du meinst, das beurteilen zu können, ok.
Es scheint mir allerdings widersprüchlich zu sein, wenn viele unter der Sinnlosigkeit (übertriebener elektronischer Aufrüstung) leiden, aber man über Sinn nicht sprechen soll.
Moment....Ich oder Theloo sprechen nicht für 22000 User hier im Forum. Das ist richtig. Aber bisher hast du irgendwie keinen Fürsprecher...Aber egal, auf der einen Seite bemängelst du das einzelne User (mal egal wie sie heisen) nicht für das Forum sprechen. Soweit hast du recht. Allerdings finde ich es schade das du das anprangerst und nur EINEN Satz weiter dir das selbe rausnimmst und mit Aussgen "Wen viele unter der Sinnlosigkeit leiden"....ja sprichst du für 4 Milliarden Menschen?

Zitat:Ein wesentlicher Grund für die elektronische Aufrüstung ist die allgemeine Lebensangst, die sich in der gegenwärtigen Zeit ausbreitet.

Auch diese Vermutung ist falsch. Es ist keine Lebensangst sondern Lebenslust! Man erforscht neues und hat Spass daran. Warum sollte ich etwas aus Angst nutzen?

Zitat:Diese Unsicherheit ist eine Sinnkrise, die daher rührt, dass der Mensch die ewige Herrlichkeit Gottes vergessen hat.

Und wieder sprichst du nichtnur für die 22000User hier und für die restliche Menschheit was du oben anprangerst? Aber gehen wir mal von aus das es stimmt. Wie sollte den ausgerechnet GOTT uns aus der Misere rausziehen? Erklähr mal bitte? Den nur so am Rande...um zu sehen wie man mit Mittelalternichern Methoden und Technik Verweigeren zurecht kommt sieht man schön bei den ewig gestrigen im Nahen Osten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bequemlichkeit alles hat seinen Preis - von onkel-howdy - 02.11.2016, 11:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ist das einer aus dem Forum, der da seinen Twingo 1 verkauft ?? Hausen 19 17.067 01.05.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Franky77
  Preis für Reparatur gerecht? Col. Sheppard 10 9.759 17.05.2011, 05:59
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.738 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste