17.02.2017, 19:44
(17.02.2017, 17:58)cooldriver schrieb: Einsteigern Exoten empfehlen ist immer grenzwertig.
Dann stellt er fest, dass es mit riesen Unkosten verbunden
ist, Einzelabnahme, Tachoanpassung, Bördeln.
Und jetzt? Manche kaufen Briefmarken, saufen sich die Birne zu, schlagen sich beim Fussball oder spielen Hallenhalma. Freizeit kostet Geld und bringt nix.
Zitat:Dann fährt er und flucht, ach verdammt, der ist ja langsamer
und härtere Straßenlage, dann kann er alle halbe Jahre Achsgelenke,
Spurstangenköpfe und Koppelstange wechseln.
Aha....aus dem Grund war ich 2 Jahre lang hintereinander Südwest Rallye Vize Meister, weil das Fahrwerk zu hart ist, das Auto sich Mist fährt weil die Felgen doppelt so breit und 3 Zoll grösser als Serie ist...Achsgelenke sind 8 Jahre alt, Spurstangenköpfe 28 Jahre alt und Koppelstangen auch 28 Jahre alt...OK ist halt n VW, vielleicht ist der Verschliess beim Twingo ja grösser...Obwohl, das AP Gewinde und die 16" Winterreifen ist ja auch schon seit nem halben Jahr drin und trotzdem noch nix kaputt gewesen.
Schonmal gesehen das es bei neueren Twingos die maximal grosse Felge gibt für die es gerade noch so einen Reifen in 195/40/17 gibt? Und das Serie? Sicherlich ist Renault auch nur schattig...Sowas KANN sich ja nur schlecht fahren.
Zitat:Wenn alles unwichtig ist, dann am besten hier gleich große
Überschrift machen: alles ist möglich, ohne Diskussion, haha.
Sschön das DU das entscheiden darfst was sinnvoll ist und was nicht.
Zitat:Bissel fachlich muss man schon tunen.
Dann erklähr mal!
Nur weil du/ihr das noch gemacht/gefahren seid ist es kacke? Sorry ziemlich einfache gemacht...
@9er9
Meine 17" Panzerwalzen sind mit Reifen leichter als die Serien Backsteine ohne Reifen. Also: Was soll das sinnfrei gerede den? Wieviele Twingos mit 16" hast du schon erfolglos durch den TÜV gebracht? Achso? Keinen...na dann!