Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#96
Das müsste meine Größe sein. Hab die Nexen Blue 4seasons drauf, allerdings so ziemlich von Anfang an. Vorher gabs nen Roadtrip nach Italien mit den alten Sommerreifen des Vorbesitzers ohne größere Probleme und die Orange hatte ja 13“er drauf.

Hab mit den Nexen bislang keine Probleme, auch zuletzt beim Schnee innerstädtisch nicht. Fahrverhalten ist für meinen Fahrstil unauffällig, laut ist er innerstädtisch auch nicht, auf der Bahn ist dann eh mein Faltdach lauter Smile
Benzineinsparung kann ich nicht wirklich feststellen.
Verschleiß scheint mir gering zu sein, könnte aber auch mit meiner Fahrleistung übers Jahr zusammenhängen, das ist meist Stadtverkehr und HH-Ostsee, gelegentlich auch mal Ruhrgebiet.

Also von meiner Seite aus vor dem Hintergrund der Kosteneinsparung (wenn man wie ich nur einen Satz Felgen hat und nicht selber aufziehen und wuchten kann) durchaus empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ogniwT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von Orange - 21.02.2021, 11:52
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste