Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#69
Ich hab hier häufig geschlossene Schneedecken da kommt nichts außer echten winterreifen in frage. Ich muss nur mal zusehen das ich die Goodyear ultragrip diesen Winter mal runter gefahren bekomme, die haben nun im 5. Winter immer noch Profil und werden für meinen Geschmack zu alt. Ansonsten ist die gut eingestellt Handbremse halt wichtig falls der Karren mal das untersteuern anfängt kann man damit gegen korrigieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste