Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#26
(21.09.2016, 11:09)Broadcasttechniker schrieb: Das trifft dann für den Georg zu, für mich nicht.
Mein Problem derzeit ist dass die Reifen sämtlicher Fahrzeuge von mir überaltern.

Das "Problem"hatte ich auch erst jetzt wieder.
Die winterreifen die ich drauf hatte (kleber krisalp hp2) hatten noch 8 MM Profiltiefe.
Da diese aber nun mittlerweile 9 jahre alt sind und die profilfläche auch schon härter geworden ist,habe ich sie nun gegen neue Falken winterreifen erneuert.
Alles in allem(reifen/montage/ventile/auswuchten/altreifenentsorgung)hat mich der spaß runrum 192€ gekostet.
Das ist mir die Sicherheit aber auch wert.
Ich kenne welche die mit 14 jahre alten reifen fahren (profil ist ja noch so gut)und sich damit auch noch brüsten.da kann ich echt nur den kopf schütteln.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von Darth Vader - 21.09.2016, 16:52
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste