Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#25
(21.09.2016, 16:03)onkel-howdy schrieb:
(21.09.2016, 15:51)mecRS schrieb: benachbarter bauer mit seinem traktor hat ihn dann befreit

So lange es dem nicht so geht: https://www.youtube.com/watch?v=YOz-huHIRC0

einige sind ja selten dämlich SmileSmileSmileSmileSmile

nee ee der bauer hat den dann nicht wie bei dem pick höher angehängt, was ja logisch ist das da was platt geht,
sonder an die akerschiene, die hydraulik ganz abgelassen auf den weg, hast ja die öse vom pkw auch unten, und dann haben wir alle, wir waren vier teams, zusammen geschaut das nichts platt gehtQuestion?Confused
es reichte ja schon zu das er den spott als stolzer golffahrer gehabt hatVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy, musste ja nicht noch das auto platt gehenSmileSmileSmileSmileSmile
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von mecRS - 21.09.2016, 16:18
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste