Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#23
wenn ich z.b. die michelin winter reifen auf meinem vw für arme sehe, die haben profilbedingt auf eingen bab fahrbahnbeläge ein tickern wie ein traktor,

allerdings im vergleich zu conti die ich jahrelang gefahren bin bei regen und tiefschnee unschlagba
kumpel von mir hatte auf seinem neuen golf voll gepackt mit allem elt schnickschnack, automatische wc spülung, und bla und schießmichtot etwas unaussprechliches an winter reifen drauf, , und der ist aus dem feldweg mit tiefschnee nicht mehr raus gekommen... gegröle vor programiert..

klar kam da von mir ein spruch für den golf mit vollausstattung hat das geld gerade noch gereicht, nur nicht mehr für vernünftige winterreifen...
benachbarter bauer mit seinem traktor hat ihn dann befreit
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von mecRS - 21.09.2016, 15:51
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste